top of page

Selbstmarketing für Künstlerinnen und Künstler

Ich unterstütze dich als bildende Künstlerin oder bildenden Künstler bei der Entwicklung deiner unternehmerischen Kompetenzen. Gemeinsam

entwickeln wir einen für dich persönlichen Plan der dir Schritt-für-Schritt hilft dein Business weiter zu entwickeln und dein perfektes Mindset für die dich zu finden.

Ich zeige dir, wie du eine Galerie findest, wie du dein Marketing für Ausstellungen skalierst, wie du dich in der Öffentlichkeit präsentierst und wie du deine erfolgreiche Pressearbeit gestaltest. 

Ich helfe dir bei einem Konzept zur Kontaktherstellung von Sammler*innen, Galerien, Auftraggebern und Onlineplattformen.

Gemeinsam finden wir für dich den perfekten Webauftritt und optimieren deine Social Media Netzwerke. 

Du lernst bei mir wie du dich perfekt selbst vermarktest und die richtigen Sponsoren für deine Projekte findest. Ich mache dich zusätzlich fit im Fundraising und Crowdfunding.

Hast du Fragen?

Möchtest du deine Blockaden überwinden und neue Ziele angehen?

Fotos: Seminar "business arte - Existenzgründung in der Kultur- und Kreativwirtschaft"

(Holger Müller)

bottom of page